Stru

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stru
Stru.png
Volk Hylianer
Spiele Skyward Sword
Orte Wolkenhort

Stru ist ein Bewohner des Wolkenhorts und an der Ritterschule angemeldet.

Geschichte[Bearbeiten]

Stru ein ungewöhnlich hochgewachsener Schüler und Freund von Bado und Rax. Er scheint jedoch nicht ganz so sehr an den beiden zu hängen wie Rax. Daher ist auch nur bei den ersten Treffen mit ihm zusammen zu sehen, obwohl er sein Zimmer mit Rax teilt.

Solange Narisha noch nicht geholfen ist, kann Stru tagsüber auf der Kürbisinsel aufgefunden zu werden, wo er stets von Insekten schwärmt. Zudem rät er Link, ihn Nachts in der Schule zu besuchen. Dort kann Link dann das ganze Spiel lang seine Käfer verkaufen und Rubine erhalten. Dabei wählt Stru die Insekten selber aus, die verkauft werden können für diesen Abend.

Nachdem die Sturmwolke wieder gemütlicher wurde, gerät Stru dort mit seinem Wolkenvogel hinein und landet auf einer einsamen Insel. Dort hat er beschlossen, ein Insektenparadies zu eröffnen und lässt andere dort ein Minispiel spielen. Bei diesem muss Link vorgegebende Insekte einsammeln und kann insgesamt 5 Stück auf einmal erhalten.

Später erfährt Link, das Terri seinen Dämonenkäfer verloren hat, welcher plötzlich bei Stru gelandet ist. Da Stru diesen seltenen Käfer sehr mag, rückt er ihn erst raus, nachdem Link sein Minispiel schnell genug beendet hat.


„Stru“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Strich