Stempelbuch

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stempelbuch
ST Stempelbuch.png
Spiele Spirit Tracks
Nutzen Sammeln von Stempeln

Beim Stempelbuch handelt es sich um ein Buch mit leeren Seiten, auf die Stempel gedrückt werden können. Link erhält das Buch von Niko.

In ganz Hyrule sind an verschiedenen Stellen Stempel zu finden. Um diese Stempel sammeln zu können, wird ein Stempelbuch benötigt.

Nach Erhalt der Schneetafel im Turm der Götter erhält Link einen Brief von Ferro, der gerne wieder nach Hause nach Prologia gebracht werden möchte. Während er dort für Link eine Kanone am Zug der Götter montiert, schickt er Link zu Niko, damit er diesem einen Besuch abstatten kann. Niko erzählt Link, dass er in jüngeren Jahren viel gereist sei und an verschiedensten Stellen auf Stempel gestoßen ist. Da er kein Stempelbuch besaß, konnte er diese Andenken nicht mitnehmen. Er bittet daher Link um den Gefallen, für ihn Stempel zu sammeln und überreicht ihm zu diesem Zweck das Stempelbuch.

Hat Link eine bestimmte Anzahl an Stempeln gesammelt und zeigt diese Niko, erhält er eine Belohnung.


„Stempelbuch“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Stamp Book Stempelbuch