Stalmeister

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Stalmaster)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stalmeister
755px-StalmasterSS.png
Spiele Skyward Sword
Lebensräume
Schwächen Schwert der Göttin
Im Kampf gegen den Stalmeister

Der Stalmeister ist ein vierarmiger Stalfos aus Skyward Sword.[1] Wie der normale Stalfos setzt auch er sich aus einem Knochenhaufen zusammen. Seinen Kopf setzt er sich persönlich auf. Man muss ihn genauso besiegen wie den normalen Stalfos, allerdings sollte man auf die Arme aufpassen. Zu Beginn des Kampfes besitzt er zwei Arme, hat man ihn jedoch stark verletzt, bekommt er noch zwei weitere dazu. Sein Aussehen ähnelt dem eines römischen Zenturio.

Im Höhlenheiligtum bekämpft man ihn im untersten Raum der Statue. Nach dem Kampf öffnet sich eine Tür, hinter der sich die Peitsche befindet. Ein weiteres Mal trifft Link ihn dann im Turm des Himmels an.

Quellen[Bearbeiten]

  1. „Dies ist ein Stalmeister. Dieser Skelettgeneral verfügt über vier Arme, mit denen er seine Feinde attackieren kann. Nutze den kurzen Augenblick, in dem er sich zum Angriff vorbereitet, um ihm Schaden zuzufügen.“ – Phai (Skyward Sword)


„Stalmeister“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Stalmaster