Spul

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spul
Spul.png
Volk Lokomo
Spiele Spirit Tracks
Orte Meeresschrein

Spul begegnet man auf der Suche nach dem Meerestempel auf der Insel Papuzia. Er ist er Lokomo der Meeresküste und lebt eigentlich im Meeresschrein.

Im Spiel muss man ihn nach der Begegnung auf Papuzia zurück zum Meeresschrein bringen, um dort mit ihm das Lied der Erneuerung zu spielen. Allerdings muss man, bevor man ihn auf Papuzia trifft, dort den Vogelruf erlernen und einsetzen, da er vorher mit einem Vogel umherfliegt.
Will man ihn zurück zum Meeresschrein bringen, so wird man von Piraten überfallen und muss Spul nun vor dessen Boss und den Handlangern beschützen, was sich für geübte Spieler relativ einfach angehen lässt. Hat man dies geschafft und ihn heil zum Meeresschrein gebracht, überreicht er einem einen Force-Kristall, welcher eine Strecke freischaltet.

Hat man den Force-Kristall erhalten kann man zusammen mit Spul die Schienen der Götter erneuern und den Weg zum Meerestempel freischalten.

Galerie[Bearbeiten]


In dieser Tabelle findest du den Namen von Spul in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Carben