Spinut

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spinut
Spinut braun.png
Spiele Spirit Tracks
Lebensräume Waldland
Schwächen Schwert

Der Spinut ist zusammen mit dem Schleim der ungefährlichste Gegner zu Lande in Spirit Tracks. Er kommt besonders zu Beginn des Spieles vor, daher ist er auf der Feuerhöhe und im Sandreich eine Rarität. Zudem existiert er in braun und grün, wobei letzterer nur mehr Schläge aushält.

Gegnerstrategie[Bearbeiten]

Grüner Spinut

Spinuts laufen bei Sichtkontakt vor Link herum und versuchen ihn wohl zu verwirren. Nach einer Zeit gehen sie dann in Richtung Link und rammen ihn, wodurch er etwas Schaden erhält, jedoch nicht sehr viel.

Mit 2 bzw. 4 Schlägen kann Link sofort den Spinut besiegen. Mit dem Bumerang und der Luftkanone kann er betäubt werden, mit Bombe, Peitsche und Bogen lässt er sich ebenfalls besiegen.