Spindelsumpf

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spindelsumpf
Spindelsumpf (Sommer).png
Spiele Oracle of Seasons
Bewohner
Gegenstände Juwel
Orte

Der Spindelsumpf ist ein Ort in Oracle of Seasons.

Allgemein[Bearbeiten]

Dieser durchflutete Sumpf ist der Vorort zur Giftmottenhöhle. Sie wird jedoch durch einen Fluss blockiert, wodurch Link diesen erstmal entlaufen lassen muss. Dazu spricht er den Schleusenwärter an, welcher einen Schlüssel für die Schleuse überlässt, wodurch das gesamte Wasser abfließt. Später findet er dann dort noch Dimitri, welcher in Gefahr steckt und nach einer Hilfestellung Link weiterhilft. In den reißenden Stromschnellen findet er dann noch ein Herzteil, ein Portal nach Subrosia und eines der Vier Juwelen.

Später kann Link dann mithilfe des Sommers den Fluss trocken legen, wodurch er den Kampf mit Mothula aufnehmen kann.


„Spindelsumpf“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Spool Swamp