Silvo

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Silvo
Silvo.png
Volk Mogma
Spiele Skyward Sword
Orte

Silvo ist der erste gefangene Mogma im Alten Großheiligtum.

Tempel[Bearbeiten]

Silvo ist einer der Mogmas, die unter der Führung von Goldo im alten Großheiligtum nach Schätzen suchen. Betritt Link den Raum in dem sich der Mogma befindet, sieht er sofort dass Silvo an einer Kette über einem Lavabecken hängt. Silvo ist dies allerdings extrem peinlich und er bittet Link zu verschwinden. Nachdem man aber die Magmand im Nebenraum besiegt hat sinkt der Lavastand und man kann Silvo befreien. Dieser revanchiert sich dann, indem er Link die Mogma-Klauen überreicht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Name leitet sich von dem Stoff Silber ab.


„Silvo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Silva