Schwerttechniken in The Minish Cap

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Minish-symbolverwendung.gif Umformulieren

Dieser Artikel ist nicht gut formuliert und weist eventuell Mängel auf.
Bitte formuliere ihn um und entferne anschließend diesen Baustein.

Die Familie der Schwertmeister

Die Schwerttechniken in The Minish Cap kann Link von den Schwertmeistern erlernen.

Wirbelattacke[Bearbeiten]

Schwertrolle Wirbelattacke.png

Magnus findet ihr links unten auf der rechten Seite des Ufers in einer Holzhütte. Dort lernt ihr die Wirbelattacke, die ihr mit dem Schwert des Alberich erlernen könnt.

Steinspalter[Bearbeiten]

Schwertrolle Steinspalter.png

Ihr müsst wieder zu Magnus. Dieses Mal lernt ihr den Steinspalter, allerdings erst, wenn ihr das neue Schwert habt.

Wirbelhieb[Bearbeiten]

Schwertrolle Wirbelhieb.png

Maximus ist am Gongol-Berg, wo man ganz rechts vom Fluss aus vier Kletterwände nach oben geht und dann in den linken Eingang (unschwer zu verfehlen, es gibt nur den einen). Er zeigt euch den Wirbelhieb.

Ausfall[Bearbeiten]

Schwertrolle Ausfall.png

Magnus findet ihr wieder in der Holzhütte. Man benötigt die Pegasusstiefel um die neue Attacke zu lernen.

Energiestrahl[Bearbeiten]

Schwertrolle Energiestrahl.png

Maximilian findet ihr, wenn ihr über den Hylia-See schwimmt. Er lehrt euch den Energiestrahl bei weniger als einem Herz.

Strahlenattacke[Bearbeiten]

Schwertrolle Strahlenattacke.png

Maxissimus ist im Innenhof von Schloss Hyrule, in der Höhle mit der Holzleiter unter den Büschen. Dort müsst ihr seine Fackeln anzünden, bevor ihr die Strahlenattacke bei voller Energie erlernt.

Sturzattacke[Bearbeiten]

Schwertrolle Sturzattacke.png

Magnus bringt euch zum letztes Mal mal eine Attacke bei, und zwar die Sturzattacke, Dafür benötigt man den Greifenmantel.

Große Wirbelattacke[Bearbeiten]

Schwertrolle Große Wirbelattacke.png

Magnus den Ersten findet ihr links unten unter dem Grabstein der Geheime Welt von Tabanta. Er lehrt euch die große Wirbelattacke, aber erst wenn man die anderen 7 Schriftrollen besitzt.

Schnelle Wirbelattacke[Bearbeiten]

Wenn ihr Fragmente mit Maximus vereint, erscheint Austin in der Geheimen Welt von Tabanta in einem Wasserfall. Durch sein Training könnt ihr die Wirbelattacke noch schneller aktivieren. Es gibt keine Schriftrolle.

Verlängern der Zeit (Wirbelattacke)[Bearbeiten]

Justin findet ihr, wenn ihr mit Schwertmeister Maximilian Fragmente vereint in der Nördlichen Ebene Hyrules in einem Wasserfall. Er sorgt dafür, dass eure große Wirbelattacke noch länger andauert. Es gibt wieder keine Schriftrolle.

Schnell aufladen[Bearbeiten]

Dustin findet ihr in in einem Wasserfall bei dem Sela-Wasserfällen, wenn ihr mit Maxissimus Fragmente vereint. Durch ihn könnt ihr euer Schwert schneller aufladen, wenn ihr euch vervielfachen wollt.