Schlüssel zum Tempel des Erdlandes

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlüssel zum Tempel des Erdlandes
Torschlüssel.jpg
Spiele Skyward Sword

Der Schlüssel zum Tempel des Erdlandes ist ein Gegenstand aus Skyward Sword. Er öffnet das schwere Tor, das den Labyrintheingang versperrt, ist aber zuvor in fünf Teile gesplittert.

Einzelteile[Bearbeiten]

TempelschlüsselErde.png

Die Bokblins haben den Schlüssel in fünf Teile zerbrochen und in der Nähe des Tempels versteckt. Sieht Link den Tempel zum ersten Mal, kann er zwei Mogma dabei beobachten wie sie den Schlüssel suchen. Während der Suche zeigt eine Leiste am Bildschirmrand an, wie viele Teile Link noch finden muss. Außerdem sind die Fragmente durch die Aurasuche aufspürbar. Link muss nun also sämtliche Schlüsselfragmente suchen, um den Schlüssel zu vervollständigen. Hat er dies vollbracht, öffnet sich das Schloss und die große Drachentür schwingt auf. Der Tempel des Erdlandes ist betretbar.