Schädelschießen

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schädelschießen
Schädelschießen.png
Spiele Link’s Crossbow Training
Gegenstände
Orte Zielübung in Kakariko
 » Versuche, alle Schädel zu treffen! Trefferserien bringen mehr Punkte! «

—Beschreibung

Schädelschießen ist die finale Runde des zweiten Levels und wird daher im Spiel als 2-3 abgekürzt. Es kommt nur in dem Ableger Link's Crossbow Training vor und spielt sich in der Ebene von Hyrule ab.

Ziele[Bearbeiten]

Die einzigen Ziele sind Monsterschädel, die durch die Landschaft geworfen werden. Sobald alle geworfenen Schädel zerstört sind, wird die nächste Reihe Schädel geworfen, daher ist hier Schnelligkeit gefragt. Link sollte sie alle abschießen und keinen nach unten fallen lassen, da sie dort zerbrechen. Es gibt jedoch weiße und rote Schädel, die weißen geben dabei 50 und die roten 100 Punkte. Sollten insgesamt 40 Schädel abgeschossen worden sein, erhält Link einen Triforce.

Gegner gibt es in diesem Kurs keine.

Bonus[Bearbeiten]

Goldene Rubine[Bearbeiten]

Ein einziger goldener Rubin ist in der mittleren Kiste anzutreffen.


Objekte[Bearbeiten]

Diese Runde ist sehr objektarm. Drei Kisten stehen unmittelbar vor Link und rechts im Hintergrund existiert eine Vogelscheuche.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Musik die sich während dem Level abspielt, erklingt in Twilight Princess bei jedem Minispiel.