Sam

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sam
Sam Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Sam ist ein älterer Herr aus The Wind Waker, welcher in Port Monee lebt.

Sam ist die meiste Zeit auf einer Bank, die in Richtung Meer schaut zu sehen. Er ist für sein freundliches Verhalten bekannt und trat daher der Freiweilligen Gesellschaft für Glück und Frohsinn bei. Als solcher möchte er das gesamte Glück in Form von Suzunaris Ware auf der Stadt verteilen. Link muss also alle Sockel die außerhalb von Häusern stehen mit Dekoration füllen. Hat er dies geschafft, erhält er von Sam ein Herzteil.

Nachts ist Sam im Auktionshaus zu sehen.

Name Fundort Details
Sam Minitendo (The Wind Waker).png Sam Port Monee, auf einer Bank nahe Suzunaris Stand Herkunft: Port Monee
Lieblingsplatz. die Bank, von der aus er das Meer betrachten kann. Seiner Meinung nach macht Hast nur unglücklich, ergo lebt er mit seinem sonnigen Gemüt auch eher in den Tag hinein. Außerdem ist er eines der Mitglieder der freiwilligen Gesellschaft für Glück und Frohsinn.


„Sam“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Sam Sam
Französisch Pat Pat
Italienisch Sam Sam
Spanisch Sam Sam