S.W. Pochet

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
S.W. Pochet
Drachenprinz.gif
Spiele The Wind Waker

S.W. Pochet ist ein Prophet aus The Wind Waker. Man trifft ihn allerdings nie persönlich, sondern nur eine Steintafel, auf der eine Nachricht Pochets steht.

Haifisch-Insel[Bearbeiten]

Auf der Haifisch-Insel hat Pochet eine Nachricht auf einer Steintafel hinterlassen. Diese lautet wie folgt:

 » Die vier Schalter auf dieser Insel müssen alle gedrückt werden. Und das ganze muss auch noch schnell vonstatten gehen. Wer meine Warnung nicht befolgt, dem ist schlimmes Unglück gewiss. «

—S. W. Pochet

Beherzigt man nun seine Worte und betätigt die vier Schalter, tut sich ein Eingang zu einer Höhle auf. Wenn man hineingeht erscheinen viele Schattengarden, Bokoblins, Molblins und Petiblins. Hat man sie alle besiegt, erscheint eine Truhe die einen silbernen Rubin (im Wert von 200 grünen Rubinen) enthält.