Romanis Haus

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Romanis Haus
Romanis Haus.jpg
Spiele Majora’s Mask
Bewohner
Orte Romani Ranch

Dies ist das Wohnhaus der beiden Schwestern Romani und Cremia auf der Romani Ranch.

Im Außenbereich gibt es einen überdachten Bereich, wo Link hinter einem Zaun sein Pferd Epona wiederfindet, das vom Horror Kid entführt worden ist.

Das Innere des Hauses besteht aus einer gemütlichen Stube mit einem Esstisch, einem offenen Kamin, einer Kochstelle, einem Regal sowie einigen Werkzeugen. Abends um 6 Uhr sitzen die beiden Schwestern gemeinsam am Tisch beim Abendessen.

Über eine Treppe gelangt man ins obere Stockwerk, wo sich das Schlafzimmer der beiden Schwestern befindet.

Epona[Bearbeiten]

Besucht Link die Romani Ranch am zweiten oder dritten Tag, hat er keine Möglichkeit an Epona hinter dem Zaun heranzukommen. Er kann sein Pferd nur zurückerhalten, wenn er die Farm am ersten Tag besucht. Nur dann kann er mit Romani sprechen und von ihr Eponas Lied lernen.

Trivia[Bearbeiten]