Reich der Erinnerungen

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich der Erinnerungen
Reich der Erinnerungen.png
Spiel Four Swords
Benötigter Gegenstand Schwert der Vier
Erhaltener Gegenstand

Das Reich der Erinnerungen ist eine Bonusebene in Four Swords Anniversary Edition. Es kann nach dem Abschließen von Vaatis Palast betreten werden.

Allgemein[Bearbeiten]

Süd-Hyrule

Das Reich der Erinnerungen ist auf der Karte von Hyrule in der Mitte verzeichnet und wird durch ein sich drehendes Triforce, sowie die „The Legend of Zelda“-Titelmusik gekennzeichnet. Die Bereiche des Reiches haben das Aussehen früherer Spiele angenommen. So gibt es Gegenden in dem Stil von A Link to the Past, Link’s Awakening und The Legend of Zelda. Auch Link passt sich den Ortschaften an, sodass er so aussieht, wie es früher der Fall war. Die Gegend zu betreten ist jedoch rein optional, vor allem da es erst nach dem Spielverlauf aufgesucht werden kann.

Hat Link die 3 Türen abgeschlossen, so erhält er anschließend das Master-Schwert, mit dem er „Energiewellen aussenden“ kann.

Erste Tür: A Link to the Past[Bearbeiten]

Das Schloss

Zweite Tür: Link’s Awakening[Bearbeiten]

Der Schleimsumpf

Dritte Tür: The Legend of Zelda[Bearbeiten]

  • Süd-Hyrule
  • Ost-Hyrule
  • Adlderlabyrinth


In dieser Tabelle findest du den Namen von Reich der Erinnerungen in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Realm of Memories Reich der Erinnerungen