Rechnung

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rechnung
Rechnung.jpg
Spiele Twilight Princess

Die Rechnung ist ein Gegenstand aus Twilight Princess. Link erhält sie von Thelma im Austausch gegen Leonards Brief. Sie ist aber nicht an Link gerichtet, sie soll an den Arzt von Stadt Hyrule gehen. Thelma nennt es ein magisches Papier, das schwierige Menschen zum Reden bringt, und überreicht mit diesen Worten die Rechnung Link.

 » Du erhältst eine Rechnung

Eine wirklich hohe Rechnung von einem noblen Restaurant... für den Arzt in Hyrule-Stadt!

«

—Beschreibung bei Erhalt

Nach der Übergabe meint der Arzt, dass er das Geld schon fast zusammen hat und denkt sich, dass er das Geld schon längst hätte, wenn er Ilyas Schnitzerei verkauft hätte. Allerdings hat er Medizin darüber verschüttet und die Schnitzerei stinkt danach weshalb er sie nicht mehr vekaufen kann. Da er kein Geld hat, geht er wieder in sein Zimmer und lässt Link in die Apotheke hinein.