Rax’ Brief

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rax’ Brief
Rax-Brief.png
Spiele Skyward Sword

Rax’ Brief ist ein Gegenstand aus Skyward Sword.

Es stellt sich heraus, dass Rax in Giruna verliebt ist und dass er ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben hat. Da er allerdings zu nervös ist, übergibt er ihn ihr nicht. Stattdessen bittet er Link, wenn auch auf eine schroffe Art, ihn zu überbringen.

Link kann Rax’ Brief nun entweder als Toilettenpapier für ??? nutzen oder Giruna übergeben. Endet der Brief als Toilettenpapier, läuft Rax weg und ist vollkommen am Ende mit den Nerven. Überbringt Link ihn jedoch Giruna, so stellt sich heraus, dass Giruna in Cuco verliebt ist, was dieser erwiedert. Sobald Cuco erfährt, dass Rax einen Brief geschrieben hat, geht er zu Giruna, welche sich dann zwischen Rax und Cuco entscheiden muss. Sie wählt Cuco, was Rax auch bei diesem Verlauf der Geschichte dazu bringt wegzulaufen. Link kann ihn dann in Bados Zimmer auf dessen Bett sitzend vorfinden.