Rax

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rax
Rax.png
Volk Hylianer
Spiele Skyward Sword
Orte Wolkenhort

Rax ist ein Bewohner des Wolkenhorts und an der Ritterschule angemeldet.

Geschichte[Bearbeiten]

Der beste Freund von Bado ist der kleine schelmische Rax. Er steht stets hinter Bado und behandelt ihn wie seinen Boss. Nachdem allerdings Zelda entführt wurde, trennt er sich von seinen Freunden und läuft allein durch Wolkenhort.

Später merkt Rax, dass dieser in Giruna verliebt ist und einen Liebesbrief geschrieben hat. Da er allerdings zu nervös ist, übergibt er ihn ihr nicht und bittet dies, wenn auch auf eine schroffe Art, Link zu übernehmen. Link kann Rax’ Brief jedoch als Toilettenpapier für ??? nutzen. Als Rax dies erfahren hat, rennt dieser weg und ist vollkommen am Ende mit den Nerven. Man kann den Brief jedoch auch Giruna geben, dann merkt man aber das Giruna in Cuco verliebt ist und Cuco in Giruna. Als Cuco erfährt das Rax einen Brief geschrieben hat geht er zu Giruna welche sich dann zwischen Rax und Cuco entscheiden muss. Als sie Cuco wählt, rennt Rax weg. Dann kann man ihn in Bados Zimmer auf dessen Bett sitzen sehen.


„Rax“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Cawlin