Quelle des Himmelsblicks

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quelle des Himmelsblicks
Quelle des Himmelsblicks.png
Spiele
Gegenstände
Orte Wald von Phirone

Die Quelle des Himmelsblicks ist eine der heiligen Quellen in Skyward Sword. Die Quelle befindet sich hinter dem Bossraum des Tempels des Himmelsblicks im Wald von Phirone und ist erst nach dem ersten Kampf gegen Ghirahim betretbar.

Erster Besuch[Bearbeiten]

Zum ersten Mal besucht man die Quelle auf der Suche nach der vom Himmel gefallenen Zelda. Nachdem man den Tempel durchschritten und Ghirahim besiegt hat, öffnet sich ein Tor und die Quelle ist betretbar. Dort findet man ein Objekt, das mit dem Himmelsstrahl aktiviert werden muss. Daraufhin erhält man die Rubintafel, die im Wolkenhort in der Statue der Göttin eingesetzt werden muss.

Zweiter Besuch[Bearbeiten]

Das zweite Mal muss man den Tempel und die Quelle besuchen, um dem Wasserdrachen Phirone heiliges Wasser zu bringen, welches man nur in der Quelle findet. Im Tempel selbst findet man nun stärkere und neuere Gegner, im Bossraum muss man drei Stalfos besiegen. Danach findet man das heilige Wasser in der Quelle des Himmelsblicks.

In Breath of the Wild[Bearbeiten]

In Breath of the Wild gibt es die Quelle des Mutes, welche der Quelle des Himmelsblicks sehr ähnlich ist, möglicherweise sind sie identisch. Sie ist zu einer Ruine geworden, doch die Statue von Hylia steht noch. Wenn man ihr eine Schuppe des Drachen Farodra darbringt, kann man den Shi-Kuchofu-Schrein erreichen.

Trivia[Bearbeiten]

In dieser Tabelle findest du den Namen von Quelle des Himmelsblicks in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Skyview Spring Himmelsblick-Quelle