Piratenfestung (Skyward Sword)

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Piratenversteck (Skyward Sword))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenfestung
Piratenfestung.png
Spiele Skyward Sword
Bewohner nur Gegner
Gegenstände Artefakt der Göttin

Das Piratenversteck ist nach der Werft der dritte Anhaltspunkt auf der Suche nach der Sandgaleone. Es befindet sich nordwestlich im Ranelle-Sandmeer. Obwohl Boka ziemliche Angst vor dem Versteck hat, bringt er Link mit seinem Boot dorthin. Das Versteck selbst sieht aus wie ein bösartiger Wal. Außerdem kann man hier auch ein Artefakt der Göttin finden.

Links Besuch[Bearbeiten]

Das Piratenversteck ist der ehemalige Stützpunkt des Piraten Drahtbart und seiner Crew. Bei Links Besuch ist es allerdings verlassen. Allerdings gibt es dort noch viele mechanische Gegner, wie Armos. Die Aufgabe in diesen Hallen ist es, eine Kugel der Zeit zurück auf seinen Sockel zu bringen. Hat man dies getan, öffnet sich das Maul des Wals und enthüllt Teile des Schiffs. Nachdem Phai diese analysiert hat, kann man sich auf die Suche nach der Sandgaleone machen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Fliegt man mit dem Käfer durch die Nasenlöcher des Wals findet man dort silberne Rubine.


„Piratenfestung (Skyward Sword)“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Pirate Stronghold Piratenfestung