Piratenpanzer

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpanzer
Piratenpanzer.png
Spiele Spirit Tracks
Lebensräume

Der Piratenpanzer ist ein Gegner, eigentlich eher das Fahrzeug von Piraten, aus Spirit Tracks und erlaubt es den Seepiraten auch an Land Angst zu verbreiten.

Gegnerstrategie[Bearbeiten]

Dieser Gegner taucht nur dann auf, sollte Link mit dem Zug im Waldland, dem Schneetal oder der Feuerhöhe unterwegs sein. Die von Moblins gesteuerten Panzer treten fast immer in Gruppen von dreien auf.

Sie versuchen Link immer mit ihrer Kanone anzugreifen, wobei ein Treffer mit eigenen Schüssen abgewehrt werden kann. Wird Link dennoch getroffen, verliert er ein Herz.

Um sie zu besiegen, muss Link lediglich zweimal mit der Kanone auf sie schießen. Dann sind sie besiegt. Sind von der Dreiergruppe schon zwei besiegt, kann es außerdem vorkommen, das der letzte wieder flieht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Piratenpanzer sind das Gegenstück zum Kanonenboot.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Piratenpanzer in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Tank