Pica (The Wind Waker)

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pica
Pica Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Orni
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Pica ist ein Orni aus The Wind Waker, welcher wie seine Artgenossen auf Drakonia lebt.

Über ihn gibt es nicht sehr viel zu erfahren. Er läuft ständig, einen roten Brief lesend, die Etagen des Gebäudes ab und nimmt außer dem Brief nicht viel wahr. Durch die Minitendo-Galerie erfährt man, das er sehr sorgend ist und spricht Link mit ihm persönlich, so meiner dieser, das Link jederzeit willkommen wäre und sich wie Zuhause fühlen soll.

Welche Fundort Details
Pica Minitendo (The Wind Waker).png Pica Läuft umher im 1. und 2. Stock Herkunft: Drakonia

Charakter: stets besorgt
Eigentlich gibt es nichts Besonderes über ihn zu sagen …

Trivia[Bearbeiten]

  • Er ähnelt Anas, welcher ebenfalls mit einem Brief durch das Posthaus herum läuft.