Orwill

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orwill
Orwill Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Orni
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Orwill ist ein Orni aus The Wind Waker, welcher auf dem Flugplatz lebt.

Über ihn gibt es nicht sehr viel zu erfahren. Er ist der Bruder von Willibur und führt mit ihm den Weitflugwettbewerb. Außerdem liebt er denn Himmel und das Fliegen, was wohl auf seine Rasse zurückzuführen ist.

Welche Fundort Details
Orwill Minitendo (The Wind Waker).png Orwill Am Flugplatz Herkunft: Port Monee
Hobby: Verkleiden
Der ältere von zwei Brüdern, deren Bewunderung für das Volk der Orni sogar so weit geht, dass sie den sogenannten VogelmannWettstreit ins Leben gerufen haben.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Bart erinnert an Waluigi aus der Mario-Reihe.
  • Er und sein Bruder Wilibur könnten eine Anspielung auf die Brüder Wilbur und Orville Wright, zwei US-amerikanische Flugzeugbauer, sein.


„Orwill“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Willi