Onox’ Schloss

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Onox’ Schloss
Onox Schloss.png
Spiele Oracle of Seasons
Bewohner

Onox’ Schloss ist ein Ort im Norden von Holodrum zwischen den Tempelruinen und den Tarm-Ruinen. Im Schloss befindet sich der General der Finsternis und finale Antagonist, Onox.

Um das Schloss überhaupt erreichen zu können, muss Link alle Essenzen der Natur gesammelt und vom Maku-Baum den Maku-Kern empfangen haben. Ansonsten ist es ihm nicht möglich, die Aura des Bösen um das Schloss herum zu durchdringen.

Aufbau[Bearbeiten]

Um zum Saal, in dem sich Onox befindet, vordringen zu können, muss man immer nach Norden laufen und die Gegner in den Räumen besiegen. Dies sind hauptsächlich Wizzrobes. Allerdings taucht auch die Dämonenfratze noch einmal auf. In den Räumen links und rechts befinden sich Feen. Geht man in diese Räume, muss man alle Gegner erneut besiegen. Hat man die Räume durchquert, erreicht man die gefangene Din und Onox und der letzte Kampf beginnt.