Natane

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Natane
Natane.png
Volk Hylianer
Geschlecht weiblich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Tal

Natane ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Natane ist eine hylianische Reisende. Ursprünglich war sie mit einer Gruppe unterwegs, im Gerudo-Tal wurden sie jedoch von Monstern angegriffen und getrennt. Auf Wunsch des Gruppenführers Goman, dem einzigen, der es zu dem Stall der Schlucht geschafft hat, macht Link sich auf die Suche nach den übrigen Gruppenmitgliedern.

Er kann Natane und die anderen auf den Holzgerüsten finden, die an den Klippen des Tals errichtet sind. Wenn er Natane rettet und ihr verrät, dass Goman ihn geschickt hat, sagt sie wütend, dass Goman bei dem Monsterangriff schnell davongerannt ist und seine Freunde zurückgelassen hat. Daher will sie ihm gehörig den Marsch blasen, wenn sie ihn wiedersieht.

Nach ihrer Rettung reist Natane weiter zum Stall der Schlucht. Dort treffen sich die Gruppenmitglieder wieder und legen zum Dank ihr Geld zusammen und überreichen Link 300 Rubine. Natane beschließt jedoch, dass das Reisen doch nicht so einfach ist wie sie in den Zeitschriften gelesen hat und entscheidet sich daher, nach Hause zurückzukehren. Kurze Zeit später ist sie nicht mehr am Stall anzutreffen.


Natane“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Canolo