Narzo

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Narzo
Narzo.png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Piratenschiff

Narzo ist ein Pirat auf Tetras Schiff. Er taucht im Gegensatz zu den anderen Piraten nur in The Wind Waker auf. In Phantom Hourglass fehlen Seneka und Narzo sowohl im Prolog, als auch im Abspann.

Er ist einer der drei großen Piraten (Gonzo, Narzo und Seneka) des Schiffs und bewacht die meiste Zeit Tetras Kajüte. Er versteht sie von allen Piraten am besten, was auch der Grund ist, wieso er ihr bei Entscheidungen beisteht und sie berät. Sein Merkmal sind seine Haare, welche – abgesehen von Tetras – die längsten der ganzen Truppe sind. In der Minitendo-Galerie beschreibt seine Statue seine Persönlichkeit als unbekannt, auch im Spielverlauf selbst erfährt man nicht viel von ihm, außer, dass er sehr tüchtig und verlässlich ist.

Trivia[Bearbeiten]

  • Im versunkenen Hyrule hängt ein riesiges Gemälde mit einer Gruppe Leuten, die alle den Piraten von Tetra ähnlich sehen. Daraus kann man schließen, dass Narzos Vorfahren Prinzessin Zelda dienten.
  • Manche glauben, dass dieser Vorfahre ein wenig Leonard aus Twilight Princess ähnelt.


„Narzo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Nudge