Naivs Bruder

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Naivs Bruder
Held.png
Volk Hylianer
Spiele Phantom Hourglass
Orte Im Nordwesten des Meeres
Sein Schiff

Naivs Bruder ist ein Charakter aus Phantom Hourglass. Er trägt Kleidung, die Links Kleidung ähnlich sieht, und einen Dreizack. Er fährt im nordwestlichen Gebiet des Meeres auf einem Schiff, das dem Roten Leuenkönig stark ähnelt und das Roter Löwenkönig genannt wird. Er hält sich für einen großen Helden. Sein Bruder Naiv will auch so werden, wie er.

Ego[Bearbeiten]

Naivs Bruder ist sehr selbstverliebt und eitel. Er hält sich für einen großen Helden und will Link beibringen, wie man mit dem Schwert kämpft. Man muss ihn mit dem Schwert treffen, ohne selbst dreimal getroffen zu werden. Trifft man ihn 100 Mal, erhält man einen Herzcontainer. Dieses Minispiel kann man wiederholen, allerdings bekommt man dann nur noch Schätze und Schiffsteile.

Tauschquest[Bearbeiten]

Wenn man vom Mann des Lächelns Des Helden neue Kleider erhalten hat, kann man sie dem „Helden“ bringen. Dafür erhält man dann das Kaleidoskop. Nebenbei sagt er, dass er das Fernrohr von seiner kleinen Schwester geliehen hat. Eine eindeutige Hommage an Aril

Trivia[Bearbeiten]

  • Auf seinem Schiff sind Peckras, die aber nicht angreifen. Man kann sie verscheuchen, nach kurzer Zeit kommen sie aber zurück.