Naiv

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Naiv
Nyave.png
Volk Hylianer
Spiele Phantom Hourglass
Orte Im Südwesten des Meeres

Naiv ist ein Charakter aus Phantom Hourglass.

Erscheinung und Charakter[Bearbeiten]

Naiv ist ein erwachsener, rothaariger Mann mit Vollbart. Er hat zerschlissene Klamotten an und trägt als Helm einen Topf. Er ist sehr ängstlich und nicht gerade sehr stark. Naiv bezeichnet sich selbst als spendabel und ist der Meinung, dass sich jeder Mensch über Geschenke freut.

Geschichte[Bearbeiten]

Naiv wollte so sein wie sein Bruder, ein Held aus der nordwestlichen See. Deshalb trat er, obwohl er enorm ängstlich und schwach ist, der Marine bei. Als er alleine auf einem Schiff in der Nähe der Insel Molude auf Patrouille war, griffen ihn Piraten an und enterten sein Schiff. Naiv warf sich in Todesangst zu Boden und stellte sich tot. Zu seinem Glück beachteten die Piraten ihn nicht und kurz darauf erschien Link, der sie tötete. Naiv brauchte eine Weile, bis er realisierte, dass er in Sicherheit war. Dann allerdings bedankte er sich bei seinem Retter, stellte sich vor und erzählte ihm von seiner Arbeit und seinem heldenhaften Bruder. Außerdem beschenkte er Link, indem er ihm „Treibholz“ überließ. Dabei handelt es sich jedoch um Schätze, wie Zora-Schuppen oder rosa Korallen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Bruder scheint sein allergrößtes Vorbild zu sein.
    • So ging er nur zur Marine, weil er ein bisschen so sein wollte wie sein Bruder.
    • Auch ist er wie sein Bruder mit einer Mistgabel bewaffnet.
  • Er und sein Bruder unterscheiden sich nur durch ihre Kleidung.
  • Naiv besaß als Mitglied der Marine ein Wächternotizbuch, welches ihm jedoch abhandenkam.
  • Er will heiraten und hofft, somit dem Heldentum näher zu kommen.
  • Entgegen seinem Aussehen ist Naiv offenbar sehr gelenkig.
    • Er schafft es vom Rücken auf seine Beine zu springen.


Naiv“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Nyave