Mysteriöser Mann

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mysteriöser Mann
Mysteriöser Mann.png
Spiele A Link Between Worlds
Orte Skelettwald

Der Mysteriöse Mann ist ein Charakter aus A Link Between Worlds. Er wirkt wenig vertrauenswürdig und ist recht unhöflich. Er befindet sich in einer Höhle im Skelettwald, er sitzt dort in schwachem Licht auf dem Boden. Wenn Link hereinkommt, macht er sich über Link lustig und fragt ihn, ob dieser sich verlaufen hat. Er selbst behauptet, sich nicht verlaufen zu haben, was jedoch fragwürdig ist. Der Mann bietet Link einen Schatz an, den er für 888 Rubine kaufen kann, er sagt jedoch nicht worum es sich handelt. Kauft Link diesen Schatz wundert der Mann sich, warum Link einer wildfremden Person für so viel Geld einen unbekannten Gegenstand verkauft und überreicht Link eine goldene Biene. Diese kann Link zum Summsenmann bringen.