Muschelbasar

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muschelbasar
Muschelbasar.png
Spiele Link’s Awakening
Bewohner Hausgeist des Muschelbasars
Gegenstände L-2-Schwert
Orte Urunga-Steppe

Der Muschelbasar ist ein Gebäude in Link’s Awakening und seinem Remake, welcher in der Urunga-Steppe liegt.

Das Gebäude selbst besteht aus einem der magischen Bäumen, die Link schon in A Link to the Past getroffen hat. In dem Muschebasar kann Link seine Zaubermuscheln darbringen. Hat er dort 20 seiner Muscheln abgegeben, erhält er das L-2-Schwert. Gibt er ihm jedoch genau 5 Muscheln, so erhält er eine weitere, was wieder passiert, wenn Link genau 10 abgibt. Hat Link jedoch das legendäre Schwert erhalten, ist dieser Ort nicht mehr von Bedeutung.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Muschelbasar in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Seashell Mansion Seemuschelvilla