Maske des Mondes

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Mondmaske)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maske des Mondes
Mondmaske.png
Spiele Majora’s Mask

Die Maske des Mondes wurde von Anju hergestellt, als sie noch sehr jung war. Damals gab sie ihrem Freund Kafei das Versprechen, ihn eines Tages, wenn beide erwachsen sind, in einer Nacht des Karnevals der Zeit zu heiraten.

Anju bewahrte die Maske all die Jahre über auf, wie auch Kafei das mit seiner Maske der Sonne tat. Doch drei Tage vor dem Karneval wurde Kafei die Maske gestohlen und er in einen kleinen Jungen zurückverwandelt. Er versteckte sich, wartete darauf, dass seine Maske wieder auftauchte. Doch dies geschah nicht. In Links Aufgabe „Hochzeit mit Hindernissen“ hilft er Kafei, seine Maske zurückzubekommen und ist anschließend bei der Hochzeit dabei.

Da Kafei nun die Maske der Sonne wieder zurück hat und Anju immer noch die Maske des Mondes besitzt, gehen die beiden den Bund der Ehe ein, tauschen die Masken aus und die Maske der Liebenden entsteht.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Maske des Mondes in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Moon's Mask Maske des Mondes