Mitgliedskarte (Phantom Hourglass)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitgliedskarte
PH Gratisticket.png
Gratisticket
Spiele Phantom Hourglass

Kauft Link eine von Terris Waren, erhält er von ihm eine Mitgliedskarte. Damit wird für ihn ein Kundenkonto angelegt und er kann mit jedem Einkauf Punkte sammeln.

Hat Link durch Einkäufe bei Terri 20 Punkte erzielt, wird seine Mitgliedschaft auf Silber hochgestuft. Damit kommt er nun in den Genuss von 10 % Rabatt und erhält außerdem per Post einen Preis. Dieser entpuppt sich als Gratisticket. Dieses kann Link bei seinem nächsten Einkauf einlösen und muss nichts bezahlen.

Für 50 Punkte auf dem Kundenkonto erhält Link die Goldmitgliedschaft. Mit dieser erhält er auf die Waren 20 % Rabatt sowie das Komplimentticket. Letzteres ist jedoch ziemlich unnütz, da Terri Link nur einen Applaus zugesteht.

Die Platinmitgliedschaft gibt es für 100 Punkte und garantiert Link 30 % Nachlass sowie das Schmeichlerticket, mit welchem Link Terri schmeicheln kann.

Die höchste Form der Mitgliedschaft ist die VIP-Mitgliedschaft für 200 Punkte und gewährt Link 40 % Nachlass, was dem Einkaufspreis von Terris Waren entspricht. Außerdem erhält Link ein Dankesschreiben per Post zugestellt.


Mitgliedskarte (Phantom Hourglass)“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Beedle's Membership Card