Midnas Krone

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Midnas Krone
BotW DLC Midnas Krone.png
Spiele Breath of the Wild
Rüstungsteile Midnas Krone
Effekt der Einzelteile Antik-Abwehr +
Verstärkbar nein
Abwehr 7

Midnas Krone ist ein Ausrüstungsteil in Breath of the Wild. Es handelt sich hierbei um kein komplettes Set, sondern besteht nur aus diesem einen Teil. Sie besitzt einen Rüstungsschutz von 7 und schützt besonders vor Angriffen mit antiken Waffen. Die Rüstung gibt es nach Erwerb des Erweiterungspasses im Rahmen der Nebenaufgabe „EX: Krone der Schatten“.

Nachdem der Erweiterungspass geladen wurde, gibt es Hinweise auf neue Nebenaufgaben, bei denen weitere Ausrüstung gefunden werden kann. In den Hyrule-Stallruinen sind Ramdas Extra-Notizen zu finden, die auf die Krone der Schatten in einer Tempelruine am Regenzia-Fluss hinweisen. Dieses Kleidungsstück war einst Bestandteil einer Sammlung der königlichen Familie und wurde in Schloss Hyrule aufbewahrt. Von dort wurde es vom Räuber Ramda gestohlen und an einem anderen Ort versteckt. Am Ufer des Regenzia-Flusses stehen die Überreste des Tempels der Weisen, wo in einer Truhe Midnas Krone aufbewahrt ist.

 » Ein magischer Gegenstand, den einst eine Prinzessin der Schatten trug, als sie an der Seite des Helden kämpfte. Ein seltenes Stück, das nicht einfach zu erlangen ist. «

—Beschreibung


„Midnas Krone“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Midna's Helmet Midnas Helm