Meltas Mine

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meltas Mine
Meltamine.png
Spiele
Bewohner
Gegenstände Weißes Schwert
Orte

Meltas Mine befindet sich auf dem Gongol-Berg. Dort lebt der Minish Melta mit seinen sieben Schülern. Melta ist ein Schmied und als einziger in der Lage das zerbrochene Schwert der Minish zu reparieren. Die Minish sind aus dem Wald auf den Gongol-Berg gezogen, um noch mehr über Metalle zu lernen und bauen in der Mine Eisenerz ab.

Meltas Arbeitsbereich befindet sich in der Mitte der Mine. Dort schmiedet er mit zwei seiner Schüler das Schwert der Minish neu, wenn Link das Erd-Element aus dem Wald-Schrein erhalten hat. Es gibt außerdem noch einen Schlafraum, eine Küche mit Essbereich sowie einen Raum mit Werkzeugen.

Von Meltas Mine aus führt ein Weg zur Höhle der Flammen. Um diesen Ausgang passieren zu können, benötigt Link allerdings erst Meltas Erlaubnis.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Meltas Mine in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Melari's Mines