Meisterplakette

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meisterplakette
Meisterplakette.png
Spiele Oracle of Seasons

Die Meisterplakette ist ein Gegenstand aus Oracle of Seasons.

Allgemein[Bearbeiten]

Dieses Unikat wurde vom Meistertaucher als Prüfung in einer Höhle in der Versunkenen Stadt versteckt. Link muss sie finden, damit der Taucher ihn als würdig anerkennt und ihm Zoras Flossen gibt. Dazu benötigt er jedoch erstmal den Dodongo Dimitri, mit dem er vorläufig die Gewässer durchquert.

Um die Plakette zu erreichen, muss Link in der Höhle 4 Statuen mit der Wirbelattacke gleichzeitig treffen. Dafür muss er jedoch erst in eine passende Position verschieben, da er sonst niemals an alle ran kommt.

Nachdem er dies geschafft hat, sollte Link mit der Greifenfeder zur erschienenden Schatztruhe springen und sie öffnen. Anschließend muss er den Gegenstand zum Taucher bringen und sich belohnen lassen.

 » Du erhälst die Meisterplakette!

Bringe sie zu ihrem Meister!

«

—Beschreibung bei Erhalt


„Meisterplakette“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Master's Plaque Meisterplakette