Megaphon

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Megaphon
Megaphon.png
Spiele Oracle of Seasons

Das Megaphon ist Teil eines Tauschgeschäfts in Oracle of Seasons.

Nutzen[Bearbeiten]

Aus Freude darüber, dass er nun endlich die Goronenvase besitzt, verzichtet Ingo auf sein Abendessen und übergibt Link den Fisch. Damit geht es zu dem Mann, der nördlich des Horon-Dorfes versucht, mithilfe des Megaphons seine Katze vom Baum herunterzulocken. Dabei hat er jedoch kein Glück. Gibt Link ihm den Fisch, erhält er im Austausch dafür das Megaphon.

Da man mit dem Megaphon großen Lärm machen kann, eignet es sich hervorragend dazu, den schlafenden Talon auf dem Federberg zu wecken. Er tauscht das Megaphon gegen einen Pilz ein.


„Megaphon“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Megaphone Megaphon