Maske der Nacht

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maske der Nacht
Nachtmaske.png
Spiele Majora’s Mask
Nutzen Verhindert Einschlafen

Die Maske der Nacht ist eine der Masken aus Majora’s Mask. Sie ist grau mit zwei weit aufgerissenen Augen.

Fundort[Bearbeiten]

Link kann die Maske in der dritten Nacht für 500 Rubine im Kuriositätenladen kaufen, wenn er den Dieb Sakon in der Nacht des ersten Tages daran hindert, die Alte Dame vom Bombenshop zu überfallen.

Funktion[Bearbeiten]

Er braucht die Maske, um bei den Geschichten von Anjus Großmutter nicht einzuschlafen. Am Ende jeder Geschichte stellt sie ihm eine einfache Frage. Er kann 2 Herzteile ergattern, indem er bei der Geschichte zum Karneval die Frage richtig beantwortet und bei der Geschichte über die vier Giganten sagt, er wüsste die Antwort nicht.

Trivia[Bearbeiten]


„Maske der Nacht“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch All-Night Mask Nacht-Maske