Masao

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Masao
Masao Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Präludien

Masao ist ein Einwohner Präludiens aus The Wind Waker.

Der freundliche junge Mann ist ein wenig schüchtern und ständig damit beschäftigt, das Unkraut aus seinem Garten zu mähen. Er gibt Link den Tipp zu Spielbeginn, dass im hohen Gras die verschiedensten Sachen versteckt sein könnten. Nachdem die Monster sich auf Masaos Heimatinsel eingenistet haben, ist er ununterbrochen in seinem Haus aufzufinden. In diesem Gebäude kann Link außerdem eine Truhe mit 20 Rubinen finden.

Name Fundort Details
Masao Minitendo (The Wind Waker).png Masao Präludien, mäht das Gras vor seinem Haus auf der östlichen Inselhälfte. Herkunft: Präludien
Charakter: Sorglose Frohnatur
Beim Arbeiten lässt er es gerne etwas ruhiger angehen, sodass seine Wiese immer mit Unkraut überwuchert ist. Daher ist er ständig am Mähen. Er ist ein ziemlicher Angsthase und schon das kleinste Geräusch reißt ihn nachts aus dem Schlaf. Außerdem sucht er noch eine Frau.


„Masao“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Mesa
Französisch André
Italienisch Pinin
Spanisch Pablo