Marienkäfer

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Spiel Twilight Princess gibt es, wie in den anderen Spielen, Nebenaufgabe. Dazu zählt das Fangen der Goldinsekten. Eine Art dieser seltenen Insekten sind die Marienkäfer. Im Spiel haben sie allerdings ein Triforce statt der üblichen Punkte auf dem Rücken. Beide leben in der Nähe von Hyrule.

Männlicher Marienkäfer[Bearbeiten]

Ladybug (M).png

Suche den männlichen Marienkäfer in dem kleinen Feld südlich von Hyrule-Stadt. Er befindet sich in der Nähe der großen, efeubewachsenen Felsformation, meistens in der Nähe der Blumen.

Weiblicher Marienkäfer[Bearbeiten]

Ladybug (F).png

Der weibliche Marienkäfer befindet sich im Hof südlich von Hyrule-Stadt, nahe den drei Bäumen im Osten des Zierteichs. Schreckst du das Weibchen auf, kann es über das Geländer fliegen, dann hilft nur noch der Sturmbumerang.