Malleus’ Haus

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Malleus' Haus)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Malleus’ Haus
Malleuskarte.png
PrologiaBahnhof an der BrückeWaldforstenWaldschreinHasenlandSchloss HyruleStadt HyruleWaldtempelAnouki-DorfAnouki-DorfSchneeschreinMalleus' HausEisquellGeheimbahnhof EisGeheimbahnhof SchneeSchneetempelSchneetempelTurm der GötterPapuziaPiratenversteckMeeresschreinMeeresgrundGeheimbahnhof MeerMeerestempelSandschreinSandtempelGoronen-FreizeitparkFeuerschreinGoronendorfFeuertempelGeheimbahnhof BergeMine der GoronenEntlegener GeheimbahnhofWelt der FinsternisKarte Hyrule (Spirit Tracks).png

Klicke auf einen Bahnhof

Gebiet: Schneetal
Bewohner: Malleus

Malleus’ Haus befindet sich im Schneetal und liegt östlich des Anouki-Dorfes und südlich von Eisquell. Hier wohnt der Zimmermann Malleus zusammen mit einigen seiner Angestellten, und nahe des Gebäudes gibt es einige Schleime sowie zwei Vögel, die Angreifen und Rubine stehlen. Im Spiel repariert Malleus die Brücke zur Meeresküste und baut einen Zaun im Anouki-Dorf. Dafür muss er als erster Fahrgast des Spieles zum Bahnhof an der Brücke gefahren werden. Nach der Arbeit an der Brücke gelangt Malleus, diesmal ohne augenscheinliche Transportmöglichkeit wieder zurück in sein Haus. Er wird dort später jedoch für die Arbeiten im Anouki-Dorf erneut abgeholt. Malleus sieht dem Handwerker, der in Phantom Hourglass in der Werft arbeitet, sehr ähnlich.

Gegner[Bearbeiten]

Name Anmerkungen
Roter Schleim PH.png Roter Schleim
Peckra ST.png Peckra

Trivia[Bearbeiten]

  • In dem dort stehenden Haus steht ein Bild vom Werftarbeiter aus Phantom Hourglass.


„Malleus’ Haus“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bridge Worker's Home Haus des Brückenbauers