Maigoron

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maigoron
Artwork Maigoron (Phantom Hourglass).png
Volk Gorone
Spiele Phantom Hourglass
Orte

Maigoron ist ein junger Gorone aus Phantom Hourglass. Anfangs ist er Link gegenüber misstrauisch und unfreundlich, weil er der Meinung ist, dass Link nie ein stolzer Gorone werden könne. Er rennt vor ihm davon und versteckt sich schließlich im Goronentempel. Dort wird er von einem Monster gefangen genommen und muss sich von Link retten lassen. Der dankbare Maigoron hilft daraufhin dem Spieler im Verlauf des Tempels und sogar im Bosskampf gegen die Panzerechse Bongorong.

Später trifft man auf der Deh-Ess-Insel auf Maigoron, wie er einen Job angenommen hat: Er ist fortan der Held des Goronslaloms und kann dort vom Spieler gesteuert werden.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Maigoron in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Japanisch マイゴロン(Info)
Englisch Gongoron
Französisch Ptigoron
Italienisch Gongoron
Spanisch Gongoron