Schwertmeister-Brüder

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Magnus der Erste)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwertmeister-Brüder
Minitendo Magnus mit Brüdern (The Minish Cap).gif
Volk Hylianer
Spiele The Minish Cap
Orte Höhlen an verschiedenen Orten

Die Schwertmeister-Brüder sind Personen, die Link neue Schwerttechniken beibringen.

Die Brüder[Bearbeiten]

Magnus[Bearbeiten]

Schwertmeister1.gif Magnus ist der zweitälteste der Brüder. In seinem Dojo im Südwesten von Hyrule-Stadt kann man von ihm gleich vier Techniken erlernen.

  • Mit dem Schwert des Alberich erlernt man die Wirbelattacke
  • Mit dem neuen Schwert erhält man den Steinspalter
  • Hat man die Pegasus-Stiefel kann man den Ausfall erlernen.
  • Die letzte Technik, die Sturzattacke erlernt man sobald man den Greifenmantel gefunden hat.

Maximus[Bearbeiten]

Grayblade.gif Maximus befindet sich in einer Höhle auf dem Gongol-Berg Von ihm kann man den Wirbelhieb erlernen. Seine Höhle kann aber erst betreten werden, wenn man das weiße Schwert hat. Wenn man mit Maximus Glücksfragmente vereint, kann man Austins Höhle erreichen.

Maximilian[Bearbeiten]

Schwertmeister3.gif Um Maximilians Höhle beim Hylia-See zu betreten sind die Schwimmflossen zwingend notwendig. Außerdem wird Maximilian Link nicht unterrichten, wenn er weniger als zehn Herzen hat. Sind die Voraussetzungen jedoch erfüllt lehrt Maximilian Link den Energiestrahl. Nun schießt das Schwert Strahlen, wenn man weniger als ein Herz hat. Wenn man mit Maximilian Fragmente vereint öffnet sich der Weg zu Justins Höhle.

Maxissimus[Bearbeiten]

Schwertmeister4.png Maxissimus' Höhle befindet sich im Südosten des Innenhofs von Schloss Hyrule. Entzündet Link seine Fackeln lehrt Maxissimus ihn die Strahlenattacke. Vereint man mit Maxissimus Fragmente, steht der Weg zu Dustins Höhle offen.

Austin[Bearbeiten]

Schwertmeister5.gif Austin lebt in einer Höhle hinter einem Wasserfall in der geheimen Welt von Tabanta, die Link erst nach dem Fragmentvereinen mit Maximus betreten kann. Durch sein Training kann Link die Wirbelattacke noch schneller aktivieren.

Dustin[Bearbeiten]

Schwertmeister6.gif Dustins Höhle in einem Wasserfall bei dem Sela-Wasserfällen kann Link betreten, wenn er mit Maxissimus Fragmente vereint. Durch Dustin kann Link sein Schwert schneller aufladen.

Justin[Bearbeiten]

Schwertmeister7.gif Justins Höhle in der Nördlichen Ebene öffnet sich nach dem Fragmentevereinen mit Maximilian. Er sorgt dafür, dass Links große Wirbelattacke noch länger andauert.

Magnus der Erste[Bearbeiten]

SchwertmeisterGeist.gif Der älteste Bruder, Magnus der Erste geistert in einer Höhle unter Grabsteinen in der geheimen Welt von Tabanta herum. Wenn Link alle sieben Schriftrollen besitzt, erlernt er von ihm die große Wirbelattacke


In dieser Tabelle findest du den Namen von Schwertmeister-Brüder in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Blade Brothers: Swiftblade, Grayblade, Grimblade, Scarblade, Splitblade, Greatblade, Swiftblade I Klingenbrüder: Schnellklinge, Grauklinge, Finsterklinge, Narbenklinge, Spaltklinge, Großklinge, Schnellklinge I