Macha

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Macha
Kikwi SS.png
Volk Kyu
Spiele Skyward Sword
Orte Wald von Phirone

Macha ist ein Kyu und der erste, den Link trifft. Zudem begegnet er ihm am häufigsten.

Geschichte[Bearbeiten]

Das erste Mal begegnet Link dem Kyu im Wald von Phirone, wo er gerade von Bokblins umzingelt ist und sich tarnt. Nachdem Link ihn rettet, erschrickt sich dieser jedoch und Macha läuft davon.

In einem großen Waldgebiet versteckt sich Macha anschließend hinter einigen Pilzen. Link muss den richtigen finden und mit dem Schwert schlagen, damit er rauskommt und weiter läuft. Nach einigen weiteren Pilzen kann Link ihn dann an einem Baum stellen und mit ihm reden. Dabei erschrickt Macha vor Phai.

Nachdem Link dann den Tempel des Himmelsblicks absolviert, kann er ein weiteres Mal auf Macha treffen, erfährt jedoch nichts von ihm.

Trivia[Bearbeiten]

  • Wie jeder Kyu redet auch er in der dritten Person von sich.


„Macha“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Machi Machi