Lokführeruniform

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lokführeruniform.png
Links Outfit während der Lokführerprüfung

Die Lokführeruniform ist eine zweite Kleidung in Spirit Tracks die man am Anfang trägt, die aber später gegen das Heldengewand eintauscht wird, um von der Schlosswache als solche erkannt zu werden. Wenn man die Lokführeruniform im späteren Verlauf wieder anlegen möchte, muss man 15 Stempel bei Niko zeigen. Dann kann die Kleidung jederzeit in Nikos Haus in Prologia gewechselt werden. Dafür muss der alte Mann nur angesprochen werden. Die Kleidung hat allerdings keine weiteren Unterschiede außer der Optik.

Trivia[Bearbeiten]

  • In Super Smash Bros. for Nintendo 3DS in der Arena Zug der Götter ist Link im Hintergrund in seiner Lokführeruniform zu sehen. Er greift jedoch nicht ins Kampfgeschehen ein. Kämpft man mit Link oder Toon-Link selbst in dieser Arena, steuert Ferro die Lokomotive.