Linda

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Linda
Linda Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Geschlecht weiblich
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Linda ist ein Charakter aus The Wind Waker, welcher in Port Monee lebt.

Die junge Dame steht die meite Zeit auf dem Platz vor dem Riesenrad, wo sie immer alleine ist. Tatsächlich hat diese Frau viele Kontakte. Varsha aus Präludien ist ihre beste Freundin, verlor aber nach einem Umzug den Kontakt. Mit Edward hat sie früher die Schule besucht, welcher sich auch in sie verliebt hat. Dies beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. Als alleinlebende Frau hat sich Linda in einen Mann namens Anton verliebt, traut sich jedoch nicht es ihm zu sagen. Möchte Link Immanuel Kogfas Assistent werden, so soll er als dritte Prüfung ein Bild schießen, wie sich die zwei verliebt ansehen. Schafft er es, indem er Anton und Linda zusammen fotografiert, hat er den Test bestanden. Anschließend kann Link noch eine Aufgabe bei Anton erfüllen. Schießt er ein Farbbild von Linda und zeigt es ihm, so bekommt er den Mut sich mit ihr zu verabreden. Zwei Tage später kann Link dann das junge Glück in der Kaffee-Bar treffen, wo sie Link dann ein Herzteil überreichen.

Nachts kann Linda außerdem im Auktionshaus gesehen werden.

Name Fundort Details
Linda Minitendo (The Wind Waker).png Linda Port Monee, auf dem Platz vor dem Riesenrad Herkunft: Port Monee
Beste Freundin. Varsha
In letzter Zeit hat sich jemand in sie verguckt: Edward ist zwar ihr Sandkastenfreund, ihm gegenüber empfindet sie jedoch keinerlei romantische Gefühle.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Linda in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Linda Linda
Französisch Linda Linda
Italienisch Linda Linda
Spanisch Linda Linda