Leonards Brief

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leonards Brief
Leonards Brief.png
Spiele Twilight Princess

Leonards Brief ist ein Gegenstand aus Twilight Princess, welcher wie der Name schon verrät, von Leonard verfasst wurde.

Funktion[Bearbeiten]

Link erhält den Brief von Leonard, damit er ihn Thelma vorzeigen kann. Sie soll helfen, Ilyas Erinnerungen zurück zu bringen. Leonard selber sagt, dass er nicht sehr gut mit ihr auskommt, weswegen er nicht mit ihr persönlich reden möchte. Für das Vorzeigen des Briefes erhält Link die Rechnung, diese ist jedoch nicht für Link bestimmt.

Beschreibung bei Erhalt[Bearbeiten]

„Du erhälst Leonards Brief! Er beschreibt, wie du Ilyas Erinnerungen zurückbringst.“


„Leonards Brief“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Renado's Letter Renados Brief
Französisch Lettre de Reynald Brief von Reynald