Iwantoss

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Lavadämon Iwantoss)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Iwantoss
Iwantoss.png
Titel Lavadämon
Spiele Spirit Tracks
Labyrinth Feuertempel
Schwächen

Lavadämon Iwantoss ist der vierte Endgegner in Spirit Tracks. Link muss ihn im Feuertempel besiegen.

Vorgehensweise[Bearbeiten]

1. Phase[Bearbeiten]

Wenn er versucht, einen zu schlagen, hebt er, um genug Schwung zu haben, seine Arme hoch. Während er dies macht, sollte man seine gelbe Stelle am Bauch abschießen. Er faucht einen zwei Mal an und versucht, einen zu schlagen. Es sollte in der Nähe einen großen Stein geben, den man entweder von Iwantoss zerschmettern lässt oder einer Bombe aussetzt. Ist er zerstört, bleibt nur noch eine Plattform übrig, welche in die Lava geworfen werden muss, um in den Wagon zu kommen.

2. Phase[Bearbeiten]

Während man mit dem Wagon fährt, gilt es, die gelben Stellen an Iwantoss' Körper zu treffen. Dabei muss man darauf achten, die Stellen rechtzeitig zu treffen, da er einen sonst erwischt. Oben angekommen muss ihm in sein Auge geschossen werden. Er dreht dann durch und fällt auf die Plattform von Phase 1. Unten aufgekommen verliert er seine Schädeldecke. Sein Kopf ist nun seine Schwachstelle, die man mit dem Schwert bearbeiten muss.