Ladenbesitzer

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ladenbesitzer
LAdenbesitzer.gif
Volk Bewohner von Cocolint
Spiele Link’s Awakening
Orte Mövendorf

Der Ladenbesitzer ist ein Bewohner Cocolints. Ihm gehört der Laden im Mövendorf.

Laden[Bearbeiten]

In seinem Laden verkauft er banale Dinge wie Herzen und Bomben, allerdings kann man dort auch den Bogen kaufen, der 980 Rubine kostet und nur in diesem Laden zu finden ist. Die Schaufel kauft man ebenfalls dort. Man muss den Gegenstand vom Podest nehmen und zu ihm bringen, um ihn zu bezahlen.

Magie[Bearbeiten]

Der Ladenbesitzer verfügt offenbar über Magie. Wenn man etwas in seinem Laden stiehlt und den Laden verlässt, scheint man davongekommen zu sein. Allerdings wird man beim nächsten Betreten des Ladens bereits vom Besitzer erwartet, der einen nun mit einem Energieblitz tötet. Während diesem Vorgang ertönt die Bossmusik.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Ladenbesitzer in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Shopkeeper Ladenbesitzer