Löschechsenjagd

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löschechsenjagd
Masarki.png
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Masarki
Belohnung Anti-Feuer-Rüstung

„Löschechsenjagd“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild. Masarki möchte, dass Link ihm 10 Löschechsen bringt.

Ablauf[Bearbeiten]

Am Todesberg trifft Link in der Südmine auf den Hylianer Masarki. Dieser befindet sich gerade auf dem Heimweg von Goronia, hat aber vergessen Mitbringsel zu kaufen. Daher möchte er ein paar Löschechsen fangen und mitnehmen. Die Tiere sind aber zu schnell für ihn, weshalb er Link darum bittet, ihm 10 Löschechsen zu bringen. Zum Dank möchte er Link seine Anti-Feuer-Rüstung überlassen, die ihn vor den hohen Temperaturen am Todesberg schützt. Die Löschechsen sind ganz in der Nähe zu finden.

Überreicht Link Masarki die gewünschten 10 Löschechsen, erhält er wie versprochen die Anti-Feuer-Rüstung von ihm. Vom passenden Helm möchte sich Masarki jedoch nicht trennen, da dieser sehr viel gekostet hat. Er gibt Link jedoch den Hinweis, dass der Helm in Goronia gekauft werden kann. Masarki möchte gerne noch weitere Löschechsen von Link haben und ist bereit, diesem für 3 Löschechsen 20 Rubine zu bezahlen.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Masarki an der Südmine möchte, dass du ihm am Todesberg 10 Löschechsen fängst.

Bei der Südmine sollten welche zu finden sein.

Wenn du 10 Löschechsen gefunden hast, bring sie zu Masarki.

Als Dank für die 10 Löschechsen hat dir Masarki seine Anti-Feuer-Rüstung gegeben.

Und es sieht so aus, als ob du ab jetzt immer 20 Rubine bekommst, wenn du Masarki 3 Löschechsen bringst.


Löschechsenjagd“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Fireproof Lizard Roundup Löschechsen-Aushebung