Siegel

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Kristalle)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Spirit Tracks entdeckt Link verschiedene Siegel. Fünf an der Zahl, in jedem Tempel eines: Waldtempel, Schneetempel, Feuertempel, Meerestempel und Sandtempel. In jedem Tempel haben die Siegel die zu ihrem Element und der Umgebung passende Farbe. Sie werden beim Öffnen des Spielstandes als Anzeige des Spielfortschrittes, direkt unter dem Namen und der Herzleiste, angezeigt. Mit jedem neuen Siegel wird ein Teil des Turm der Götter wiederhergestellt. Somit ist das finden der Siegel ein wichtiger Bestandteil der Suche nach den Heilige Gleistafeln. Um ein Siegel in einem der Tempel zu erhalten, muss erst der jeweilige Endgegner vernichtet werden. Sobald er vernichtet wurde, erscheint ein Podest mit dem Siegel und ein Teil der Kraft der Schienen der Götter kehrt zurück.

Waldsiegel[Bearbeiten]

Waldsiegel.jpg Das Waldsiegel erhält Link im Waldtempel, nachdem er den Endgegner Gigakules besiegt hat.
Es stellt vermutlich den großen Baum auf dem Tempel dar.

Schneesiegel[Bearbeiten]

Schneesiegel.jpg Das Schneesiegel erhält Link im Schneetempel, nachdem er den Endgegner Eisflamme besiegt hat.
Es stellt vermutlich einen Schneekristall dar.

Meeressiegel[Bearbeiten]

Meeressiegel.jpg Das Meeressiegel erhält Link im Meerestempel, nachdem er den Endgegner Toxibara besiegt hat.
Es stellt vermutlich zwei Tentakel dar.

Feuersiegel[Bearbeiten]

Symbol.png Das Feursiegel erhält Link im Feuertempel, nachdem er den Endgegner Iwantoss besiegt hat.
Es stellt vermutlich eine brenndende Fackel dar.

Sandsiegel[Bearbeiten]

Sandsiegel.jpg Das Sandsiegel erhält Link im Sandtempel, nachdem er den Endgegner Dosubon besiegt hat.