Kommandant Richard

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommandant Richard
Guard Captain Russell.png
Volk Hylianer
Spiele Spirit Tracks
Orte Schloss Hyrule

Richard ist der Kommandant der Palastwache in Spirit Tracks. Von ihm erhält man das Rekruten-Schwert und man kann im Verlauf des Spiels gegen eine kleine Gebühr gegen drei Palastwachen kämpfen. Das ist ähnlich wie beim Reisenden in Phantom Hourglass.

Biographie[Bearbeiten]

Richard befindet sich im Trainingssaal des Schlosses, in dem Link auch das Rekruten-Schwert von ihm erhält. Erst nach dem Erhalt kann man die Untergrundpassage zum Turm der Götter betreten.

Später nach dem Schneetempel erhält Link einen Brief von Richard. Mit diesem lädt er Link ein, seine Schwertfähigkeiten im Schloss Hyrule zu verbessern. Für 20 Rubine kann Link gegen drei von Richards Wachen antreten und erhält – wenn er sie mindestens 60-mal trifft ohne selbst 3-mal getroffen zu werden – einen Herzcontainer.


In dieser Tabelle findest du den Namen von Kommandant Richard in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Guard Captain Russel Russel, Hauptmann der Palastwache